Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch Email der besonderen Art

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 20.09.2007, 15:25

Also das finde ich besonders klasse:

Email betreff: Angebot zur Kooperation
Sehr geehrte Damen und Herren uns ist aufgefallen, dass Ihre Seite http:// www .*******.de sehr gut besucht ist und somit auch ein gutes Ranking bei Suchmaschinen hat. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen heute einige unserer kostenlosen Dienstleistungen anbieten, mit denen Sie Ihren Internetauftritt noch interessanter für Ihre Besucher und potentielle Kunden gestalten können. Wir möchten Sie gerne auf unser Telefonbuch der Stadt (Leipzig) http:// www .*******.de/Sachsen/Regierungsbezirk%20Leipzig/Telefonbuch-Leipzig/ hinweisen. Hier finden Sie die Adressen und Telefonnummern aller Personen und Betriebe in Ihrer Stadt. Bieten Sie Ihren Kunden einen echten Mehrwert, indem Sie auf Ihrer Website einen Link zu unserem Telefonbuch Leipzig anbringen. Setzen Sie einen Link unseres Branchenbuches Deutschland http:// web2 .*******.de/ auf Ihre Seiten und ermöglichen sich und Ihren Kunden so Zugriff auf Daten von über 4,5 Millionen eingetragenen Firmen. Unsere Internetseite www.*******.com ist ein Firmenbewertungsportal. Wenn Sie mehr über unser Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie bitte unsere Seite www .*******.de . Hier finden Sie Informationen zu unseren Serviceleistungen und Allgemeines über die ******* GmbH. Wir hoffen Ihnen ein interessantes Angebot gemacht und Ihr Interesse geweckt zu haben.
Ist ein spitzen Angebot, nicht wahr? Sollte ich doch sofort annehmen, und ist sogar kostenlos für mich :-)

Gruß

sean

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 20.09.2007, 15:33

LOL

na wenn das kostenlos ist dann würde ich das sofort machen :roll:

wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 27.09.2007, 18:49

wieviel ich davon am tag bekomme... könnte so K-O-T-Z-E-N

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 27.09.2007, 20:15

Lach, der war gut. Danke sean.

Das müsst ihr auf allen Seiten mit Blinkebannern einbinden. Damit die Besucher den riesen Mehrwert nicht verpassen. ;-) Man sind die dreist.

Matthias711
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Matthias711 » 30.09.2007, 15:55

Lustig, genau diese Mail habe ich auch bekommen, allerdings mit einem anderen Regierungsbezirk... Und ich habe mir noch gedacht, woher wissen die von meinem guten Ranking, wo ich das noch nicht einmal weiß. Da würde ich ja lieber bei Tom Sawyer den Zaun streichen. :idea:

Was mich jedoch stört ist, ich bekomme nur solche und ähnliche Mails. Habe noch nie eine ernsthafte Linktausch-Anfrage gekommen. Das läuft immer darauf hinaus, Du gibst mir einen Link und ich gebe Dir: nichts!!! Scheinbar gibt es noch genug ahnungslose Webmaster die auf solchen Unsinn hereinfallen, ansonsten würden diese Schmarotzer sich die Mühe ja wohl auch nicht machen...

Cascada
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Cascada » 30.09.2007, 20:07

Ja es gibt wohl genug Dumme, die das machen!

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 03.10.2007, 02:20

Ha und ich dachte ich spinne, hab die Mail heute auch bekommen und das noch für eine Domain die alles andere als gut besucht ist. Naja, 4 Besucher am Tag sind es schon :-)

Ich hasse diesen Spam. Spam ist für mich ok, wenn es wirklich was bringt (Webmaster schreiben zig andere wegen Linktausch an), aber nicht sowas.
Gruß, Ingo

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 05.10.2007, 02:19

naja
Also wenn man seine Site pushen will - ist den weg den die da bescheiben ideal!
Bis sich mal ein paar zusammentun und es dann Abmahnungen wegen Spam hagelt. Wünsche viel Spaß.

Gruß, Ingo

easymicha
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von easymicha » 05.10.2007, 09:04

dito - frech ist besonders, dass meine Email Adresse jetzt bei dem Spamladen schön veröffentlicht wird :evil: Wozu habe ich den meine Email auf meiner Seite gegen Spam Bots (*.gif usw.) halbwegs/geschützt? Na warte, das bekommt der Laden zurück, auf zur Gegenattacke :robot:

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 08.10.2007, 02:12

In welcher Art Gegenattacke? Kann man helfen? :-) Hab denen ja damals geantwortet und auch nen Link zu dem Thread geschickt, aber die sagen hier nix dazu. Warte ja nur noch drauf dass selbiges noch auf eine andere Domain kommt, denn das habe ich ausdrücklich untersagt.

Aber leider ist das so Standard. Hatte auch so einen komischen PR-Dienst der meinte ich hätte mich eingetragen und wenn man dann wegen den über 1000 Neuanmeldungen (ohne Bestätigung) in einem Tag nachfragt wird man auch noch dumm angemacht und bekommt -> "andere machen das auch so".

Ich komme mit Datenmissbrauch, hab denen meine Daten ja schließlich auch nicht gegeben und die dann mit Spionage, weil ich was gelesen habe was in den Stats öffentlich steht.

Es wird immer schlimmer....

Gruß, Ingo

da_killerk
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von da_killerk » 13.12.2007, 15:34

Hallo,
ich bin ja relativ neu hier im Forum und habe heute auch eine Linkanfrage bekommen. Ich sollte auf zwei Seiten verlinken und hätte im Gegenzug zwei Links in öffentlichen Webkatalogen bekommen. PR der Kataloge ist 2 und 3.
Das ist schon frech, als Gegenleistung einen Katalogeintrag, den ich vom Prinzip her selbst vornehmen könnte!
Interessant wäre ob diese SEO Agentur mich für besonders blöd oder wirklich als guten Linkpartner sieht.-)

Gruss Kirsten
www.seo-mountain.de | Interaktive Suchmaschinen Expedition

www.consulting-creation.de | Agentur für Print und Online

sebbo123
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sebbo123 » 13.12.2007, 15:43

@ killerK: Hallo alter FH Kollege :lol: Linktausch?

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 13.12.2007, 16:10

da_killerk hat geschrieben: Interessant wäre ob diese SEO Agentur mich für besonders blöd oder wirklich als guten Linkpartner sieht.-)

Gruss Kirsten
die wissen wohl schon, was sie da machen....

jedenfalls gehen mir die emails von denen auch mächtig auf die Eier :evil:

da_killerk
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von da_killerk » 13.12.2007, 16:20

sebbo123 hat geschrieben:@ killerK: Hallo alter FH Kollege :lol: Linktausch?
Klar doch,
nur wie kriege ich die Themenüberleitung zu deinen Sex und Fussballseiten hin?

Gruss Kirsten
www.seo-mountain.de | Interaktive Suchmaschinen Expedition

www.consulting-creation.de | Agentur für Print und Online

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 15.12.2007, 09:45

Ach es gibt da auch noch die Steigerung von und die ist schon wieder richtig putzig:
Kooperationsangebot ... bla blub ... mit Ihrer Seite DreamLinks ... bla blub ...

Aus lauter Jux und Dollerei, mir saß grad der Schalk im Nacken, hab ich auf die Mail geantwortet.
Er bietet mir nun tatsächlich 2 (saubere!) BLs zur Auswahl an, um in der Kategorie "Kredite - Hypotheken" Seite 2 (Seite 1 ist bereits voll) gelistet zu werden. 3 Mails sind schon hin und her.

Die einzige Frage, die mir nicht aus dem Kopf geht:
Warum hat er seine Seite nicht einfach eingetragen? :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag