ich lasse Google Adsense auf meiner Seite www.onlyfree.de laufen. Leider wird nie was passendes angezeigt - ich weiß das vieles in Bildern ist - aber ich habe in jeder Seite Metatags. Ich nutze Adsense jetzt schon 3 Wochen, aber es wird mist angezeigt:
z.b. https://www.onlyfree.de/kostenloser_gamesroom.php
Und noch was? Kann man 2 Formate auf einer Seite platzieren?
seit dem letzten mal ist zumindest mehr Text auf den Seiten. Erfahrungsgemäß ignoriert Adsense die Metatags, sondern reagiert nur auf den Text im <Body>. Was grundsätzlich ja auch sinnvoll ist, weil es einfach immer noch erstaunlich viele Seiten gibt, welche die gleichen Metas auf jeder Unterseite haben. Und nur sinnloses Zeug.
Zu Dir: Viel Text ist es leider immer noch nicht. Zumindest nicht genug. Mir fällt aber auch beim besten willen keine Möglichkeit ein, wie man zu den Tools noch längere Texte erstellen könnte. Mal abgesehen von der von dir monierten Seite passt die Werbung aber.
Daß man die eine oder andere Seite hat, die nur *.org Anzeigen zeigt, ist normal und manchmal nicht zu ändern, ich habe da auch ein paar Seiten, die ausgedruckt zwei DinA-4-Seiten content enthalten und nur kostenlose Anzeigen zeigen
doch, das bin ich selbst. Ich habe mir aber eine Plastiktüte auf den Kopf gesetzt, damit man mich nicht erkennt Ohne Tüte bin ich deutlich schlanker
zu Deiner Frage: da gab es hier schon eine längere Diskussion, der Beitrag von jb-net ist der wichtigste, denke ich: man darf zwei Anzeigen schalten, wenn nicht in beiden das gleiche erscheint. Da man das nicht vermeiden kann, darf man es nicht.
https://www.onlyfree.de/hptools.php hat Werbung über ein Homepage Tool, finde das passt schon ganz gut. Lass Google auch was Zeit denn meistens verbessert sich die Werbung nach einigen Wochen.
Mehr Content könnte natürlich nicht schaden, solange du nicht nur immer das selbe Wort wiederholst dürfte das kein Stress geben.
P.S. also ich hab Seiten gesehn die haben 3 Blöcke drin.....Die Frage ist natürlich wie sich sowas auf Langzeit auswirkt.
Ich hab zum testen mal 2 Blöcke plaziert aber dann sind Doppler aufgetaucht und ich hab se dann wieder rauß genommen. Riskieren muss man ja nicht unbedingt, obwohl Google es selbst verhindern könnte das Werbung doppelt geschaltet wird.
Wenn aber genug Werbepartner dein Themengebiet bei Adwords bewerben dann sind 2 deiner kleinen Blöcke sicherlich nicht tragisch, da niemals ein Doppler auftauchen wird.
Ich wollte eigentlich, bei manchen Seiten wo ich noch Platz habe eine große Adsense Anzeige in der Mitte schalten. Die kleine Anzeige wird immer automatisch dahin gesetzt, deshalb kann ich dann leider nicht vermeiden, dass das dann in einer Seite ist.
Ich kann aber auch die große Anzeige in einer Frame machen, oder?