Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google Trends kannte ich noch nicht. Hab mal meine KW dort eingegeben. Meinst Du das zu wenig Leute nach diesen Begriffen suchen?Unifex hat geschrieben:Ich denke das ist möglich. Allerdings ob sich der Aufwand lohnt? Hast Du Dein KW mal in Google Trends eingegeben?
Dafür würden sich hier einige nicht mal die Schuhe zubinden geschweige Zeit für Links investieren
finde ich genauso nichtssagend, wie meist das Ergebnis von dem Tool von Google.Dafür würden sich hier einige nicht mal die Schuhe zubinden geschweige Zeit für Links investieren
Veröffentliche Artikel in Artikelverzeichnissen und Du bekommst themenrelevante Links. Und wenn Du in jedem AV einen Artikel drin hast mit Links zu Dir, dann klappts auch mit der Top-Position.Vega hat geschrieben:Langsam weiß ich aber nicht mehr wo ich Backlinks sammeln soll. Da die Anzahl themenspezifischen Foren-Blogs begrenzt ist.
Ein Weihnachtsgeschenk von Google für Dich?Vega hat geschrieben:ich möchte noch vor Weihnachten in die Top 10 mit dem Suchbegriff "Teleskop".
Dann nimm die guten alten Webkataloge und verlinke mit entsprechenden Texten auf Dich.Langsam weiß ich aber nicht mehr wo ich Backlinks sammeln soll. Da die Anzahl themenspezifischen Foren-Blogs begrenzt ist.
konkurrenz, notiert. den lass ich nich reinich möchte noch vor Weihnachten in die Top 10 mit dem Suchbegriff "Teleskop".
=> Stellenangebote - Jobs Suchmaschinen-MarketingVega hat geschrieben:Ich glaube im Nachbarforum hat ein schreiberling seine Schreibdienste angeboten. Gibt es einen Service der das verfassen von Texten und das eintragen in AV's übernimmt?