Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In die Top 10 unter 4,100,000 Mio. vor Weihnachten Möglich?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Vega
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Vega » 20.09.2007, 22:24

Hallo Forum,

ich möchte noch vor Weihnachten in die Top 10 mit dem Suchbegriff "Teleskop".
Google hat mich erst letzte Woche aus der Sandbox entlassen nachdem ich für Wochen nicht in den Top 10000 war. Momentan stehe ich auf Platz 432 unter 4,1 Mio Suchergebnisse bei Google.
Mit dem Suchbegriff "Fernglas" rangiere ich auf Platz 187 unter 1,83 Mio Suchergebnisse. Tendenziel geht es mit beiden Suchbegriffen nach oben. Obwohl ich erst letzte Woche auch mit diesem Begriff aus der Sandbox entlassen wurde. Wie seht Ihr meine Chancen das noch zu schaffen?
Auf diese beiden Suchbegriffe möchte ich mich fokusieren. Langsam weiß ich aber nicht mehr wo ich Backlinks sammeln soll. Da die Anzahl themenspezifischen Foren-Blogs begrenzt ist.
Bei Wiki habe ich noch nichts gemacht, wieviel bringt das? Wenn ich ehrlich bin, kenne ich mich mit Wiki nicht sonderlich aus, lese natürlich öfters darin. Einen Eintrag habe ich noch nicht verfasst.
Wäre natürlich dankbar wenn mich das Forum in irgeneinerweise in diesem Vorhaben unterstützen kann.

Lg
Mike

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 20.09.2007, 23:01

Ich denke das ist möglich. Allerdings ob sich der Aufwand lohnt? Hast Du Dein KW mal in Google Trends eingegeben?
Dafür würden sich hier einige nicht mal die Schuhe zubinden geschweige Zeit für Links investieren ;)

Vega
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Vega » 20.09.2007, 23:10

Unifex hat geschrieben:Ich denke das ist möglich. Allerdings ob sich der Aufwand lohnt? Hast Du Dein KW mal in Google Trends eingegeben?
Dafür würden sich hier einige nicht mal die Schuhe zubinden geschweige Zeit für Links investieren ;)
Google Trends kannte ich noch nicht. Hab mal meine KW dort eingegeben. Meinst Du das zu wenig Leute nach diesen Begriffen suchen?