3.630 18 0,50% $ 0,63 $ 2,28
was mach ich falsch? oO

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Deine Seiten-Impressionen auf einer hübschen, kleinen, sauberen InfoDomain würde dir sicherlich das 10-fache der Einnahmen bringen...wowglider hat geschrieben:Seitenimpressionen Klicks Seiten-CTR eCPM pro Seite [?] Einnahmen
was mach ich falsch? oO
hmm, was möchtest du damit andeuten? ich wunder mich nur das ich anstatt normal 10-20 usd pro tag nur noch knapp 2-3usd bekomme...wasn da los?GreenHorn hat geschrieben:Deine Seiten-Impressionen auf einer hübschen, kleinen, sauberen InfoDomain würde dir sicherlich das 10-fache der Einnahmen bringen...wowglider hat geschrieben:Seitenimpressionen Klicks Seiten-CTR eCPM pro Seite [?] Einnahmen
was mach ich falsch? oO
Finds nur komisch das ich fast 2 Monate konstante 10-15USD eingefahren habe, nun sinds nur noch knapp 2-5USD (mehr als die hälfte weniger)biggi_010 hat geschrieben:Hi,
mich würde mal interessieren, was das für ne Seite ist.
Ein Forum? Dann ist das bestimmt ein guter Schnitt.
Eine Infoseite? Dann ists ein wenig mau...
Ein Seite, die Shoppingthemen bearbeitet? Dann machst du definitiv was falsch!
Verstehst du?
Du kannst nicht nur von den "nackten" Zahlen darauf schliessen, ob bzw. was du falsch machst.
Daran ist nix komisch, die Berechnungen fließen dynamisch in dein Adsense-Ranking ein und irgend wann bist du da angekommen, wo google dich momentan sieht. Und morgen kanns wieder anders sein.wowglider hat geschrieben:Finds nur komisch das ich fast 2 Monate konstante 10-15USD eingefahren habe...
Yes Sir, das stimmt - kann ich bestätigen.GreenHorn hat geschrieben:Deine Seiten-Impressionen auf einer hübschen, kleinen, sauberen InfoDomain würde dir sicherlich das 10-fache der Einnahmen bringen...wowglider hat geschrieben:Seitenimpressionen Klicks Seiten-CTR eCPM pro Seite [?] Einnahmen
was mach ich falsch? oO