Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Altavista-Eintrag wirklich so schwer?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 05.06.2003, 09:28

Hallöchen an alle hier,

gibt es einen ultimativen Trick um in Altavista gelistet zu werden oder mache ich nur grundsätzlich irgendwas verkehrt? Es ist mir bisher nicht gelungen mit einer meiner Webseiten von Altavista gelistet zu werden. Der Scooter hat meine Webseite schon regelmäßig besucht, aber ein Listing ist noch nicht daraus gewurden oder läßt sich Altavista mit einem Update besonders viel Zeit?

:cry:
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 05.06.2003, 09:34

Hast du es schon mit der Normalen AltaVista Site Submission probiert? Nach dem ich mich dort angemeldet hatte, stand meine Seite ca. 3 Wochen später auch im Index.


gruß
tbone.

computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 05.06.2003, 10:12

Hallöchen,

ja habe ich bereits probiert. Vielleicht bin ich ja nur zu ungeduldig... Werde hat noch etwas warten...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 05.06.2003, 10:56

Altavista ist es echt eine zufall sache ob mann rein kommt oder nicht mit der kostenlos eintrag. Altavista bringt weniger als 1% SuMa traffik heutzutages. Ich wurde keine große sorge haben.

Du könntest natürlich die express exclusion nehmen für die $39.

In deine stelle wird ich eine monat warten und dann nochmal anmelden. Mehr kann mann nicht machen ausser geld auszugeben.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 05.06.2003, 10:58

Hallöchen,

na da warte ich doch lieber und probiere es erneut. Geld werde ich sicher nicht für meine Webseite ausgeben die ich zum Privat-Vergnügen betreibe... Wenn auch recht erfolgreich... grins...
Auf meiner Webseite ist und bleibt alles kostenlos, also auch kostenlose Suchmaschineneinträge... :lol:
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 05.06.2003, 11:07

Ich glaube das war auch die richtige entscheidung ;-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten