Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Altavista-Eintrag wirklich so schwer?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 05.06.2003, 09:28

Hallöchen an alle hier,

gibt es einen ultimativen Trick um in Altavista gelistet zu werden oder mache ich nur grundsätzlich irgendwas verkehrt? Es ist mir bisher nicht gelungen mit einer meiner Webseiten von Altavista gelistet zu werden. Der Scooter hat meine Webseite schon regelmäßig besucht, aber ein Listing ist noch nicht daraus gewurden oder läßt sich Altavista mit einem Update besonders viel Zeit?

:cry:
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte