Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Eintragungen jeder Art, hochwertige Artikel, Webdesign

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
faststart2007
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von faststart2007 » 21.09.2007, 08:59

Hallo liebe SEO-Gemeinde,

ich bin Student und suche Aufgaben jeder Art, die ich abends (kontinuierlich) und vor allem größere Dinge am Wochenende erledigen kann.

Bieten kann ich Folgendes:
  • 1. Händische Eintragungen in Webkataloge - ich habe über Monate eine Liste mit ca. 500 kostenlosen, backlinkfreien Webkatalogen gesammelt, die tlws. einen guten PR vererben - allerdings ist es auch kein Problem spezifische Kataloge zu recherchieren oder eine vorgegebene Liste abzuarbeiten.
    Schön wäre es, wenn Sie mir mehrere Beschreibungen (wg. DC) vorgeben könnten, wenn nicht, ist es auch möglich, dass ich diese erstelle.

2. Händische Eintragungen mit wechselndem Namen (auch Keywords möglich) in no nofollow Blogs aller Art oder entsprechend themenrelevante - ich habe eine Auflistung von Blogs mit gutem PR, tlws. auch sehr hohem (7). Meine Eintragungen sind kein Spam, sondern ich schreibe einen sinnvollen Kommentar zum Thema, so dass kein schlechtes Bild auf die URl fällt.

3. Händische Eintragungen in die bekanntesten Social Bookmarking Dienste. Ich besitze Accounts bei jedem bekannten Social Bookmarking Dienst und habe auch schon mehrere Seiten gebookmarked, so dass ich die Möglichkeit habe, weitere Seiten sinnvoll meinen Accounts hinzuzufügen und mit den entsprechenden Tags zu versehen.

4. Händische Eintragungen in bekannte Gästebücher mit hohem vererbbaren PR und ohne nofollow - wechselnder Name sowie wechselnde URl sind natürlich möglich.

Selbstverständlich biete ich auch einen natürlichen Linkaufbau an, d.h. dass ich nur eine gewünschte, vorgegebene Anzahl von Eintragungen (Webkataloge, Blogs, Gästebücher, Social Bookmarking) pro Tag vornehme (so viele wie gewünscht werden - da hat jeder andere Vorstellungen bzw. Erfahrungen gemacht).

Für jede Person führe ich kontinuierlich eine Excel-Tabelle mit den entsprechenden datierten Eintragungen, bei Webkatalogen melde ich für Sie eine neue eMail-Adresse an, an die die Anmeldungen geschickt werden, so dass dies so überprüft werden kann.

5. Weiterhin biete ich hochwertigen Content an. D.h. ich verfasse Artikel für Artikelverzeichnisse oder Ihre Webseite zu dem von Ihnen gewünschten Thema in der gewünschten Länge und Schreibart (neutral, werbetechnisch, ausführlich, knapp, zielgruppenspezifisch). Fachwissen kann ich für verschiedene Themen bieten, gerne eigne ich mir aber neues an, bevor ich einen Artikel verfasse. Dass ich die Eintragung des Artikels in ein gewünschtes Verzeichnis bzw. in ein von mir ausgesuchtes bei Bedarf vornehme, versteht sich von selbst.

6. Kleinere Webdesign- und Grafikarbeiten: Ich habe eine zeitlang für eine Firma als Web- und Screendesigner gearbeitet, bin also mit der Materie vertraut. Für ganze Webprojekte habe ich leider keine Zeit, wenn Sie aber Probleme mit HTML, CSS usw. haben oder Sie kleine grafische Arbeiten benötigen, ist dies durchaus möglich. Auch das individuelle Anpassen (Farben, Schriften, Positionen usw.) von Foren, Gästebüchern, Linklisten, myspace-Seiten usw. biete ich an.
    Gerne prüfe ich auch Ihre Seite auf offensichtliche Fehler im Quelltext oder doppelte, unnötige Eintragungen. Auch kann ich Ihnen suchmaschinenrelevante Metaangaben erstellen.

7. Einrichtung von Online-Shops. Ich habe schon einmal Online-Shops eingerichtet (mallux, xtc), muss mich also nicht mehr lange einlernen. Mit Einrichtung verstehe ich die Erstellung von Kategorien, das Hinzufügen der gewünschten Artikel mit Bildern, Preisen, Texten. Evtl. können bestimmte Texte auch von mir selbst verfasst werden.
Wenn Sie/Du interessiert sind/bist, melde dich bitte per PM bei mir und schreibe, an welchem/welchen Gebiet/en du interessiert bist und um welchen Umfang es sich handelt. Dann können wir über einen für beide Seiten fairen Preis verhandeln.
Gerne bin ich, gerade was einen stetigen Linkaufbau (Eintragungen) und Artikel angeht, an einer längerfristigen Zusammenarbeit (gerne auch mit fixen Vorgaben und Betrag) interessiert.
Ich bin stets zuverlässig, so dass zugesagte Arbeiten zu einem bestimmten Zeitpunkten definitiv ausgeführt werden. Wenn Sie also z.B. 3 Webkatalogeintragungen am Tag haben möchten, mache ich nicht am Sonntagabend noch schnell 20, damit das System wieder aufgeht!

Viele Grüße,
faststart2007

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag