Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Eintragungen jeder Art, hochwertige Artikel, Webdesign

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
faststart2007
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von faststart2007 » 21.09.2007, 08:59

Hallo liebe SEO-Gemeinde,

ich bin Student und suche Aufgaben jeder Art, die ich abends (kontinuierlich) und vor allem größere Dinge am Wochenende erledigen kann.

Bieten kann ich Folgendes:
  • 1. Händische Eintragungen in Webkataloge - ich habe über Monate eine Liste mit ca. 500 kostenlosen, backlinkfreien Webkatalogen gesammelt, die tlws. einen guten PR vererben - allerdings ist es auch kein Problem spezifische Kataloge zu recherchieren oder eine vorgegebene Liste abzuarbeiten.
    Schön wäre es, wenn Sie mir mehrere Beschreibungen (wg. DC) vorgeben könnten, wenn nicht, ist es auch möglich, dass ich diese erstelle.

2. Händische Eintragungen mit wechselndem Namen (auch Keywords möglich) in no nofollow Blogs aller Art oder entsprechend themenrelevante - ich habe eine Auflistung von Blogs mit gutem PR, tlws. auch sehr hohem (7). Meine Eintragungen sind kein Spam, sondern ich schreibe einen sinnvollen Kommentar zum Thema, so dass kein schlechtes Bild auf die URl fällt.

3. Händische Eintragungen in die bekanntesten Social Bookmarking Dienste. Ich besitze Accounts bei jedem bekannten Social Bookmarking Dienst und habe auch schon mehrere Seiten gebookmarked, so dass ich die Möglichkeit habe, weitere Seiten sinnvoll meinen Accounts hinzuzufügen und mit den entsprechenden Tags zu versehen.

4. Händische Eintragungen in bekannte Gästebücher mit hohem vererbbaren PR und ohne nofollow - wechselnder Name sowie wechselnde URl sind natürlich möglich.