Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

YIGG Plugin

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
DZVO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DZVO » 21.09.2007, 11:25

Hallo denke mal das ich hier richtig bin :)
Also ich nutze nun eine weile das YIGG-Plugin für Wordpress.
Aber wenn ich einen neuen Beitrag schreiben möchte dann wird die Seite ab und an nicht aufgebaut. Disable ich das Yigg-Plugin ist wieder alles beim alten. Aber wie gesagt ist wohl nicht immer passiert wahrscheinlich immer dann, wenn die Yigg-Server kurz vor einen Herzkollaps stehen. Hat wer von euch das auch schonmal beobachtet und wenn ja wie habt ihr das Problem gelöst.
kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Fensterklauer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Fensterklauer » 21.09.2007, 16:16

Mhh bei dir funktioniert wenigstens das Plugin, bei mir gibt es permanente Probleme, sicherlich liegt es an dem Script, denn viele habe mit dem Yigg-Plugin ihre Probleme.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.09.2007, 17:35

Naja... ich persönlich würde das Yigg Plugin zum direkten voten nur auf blogs nutzen bei denen ich weis, das ein Großteil der User bei yigg angemeldet ist.... Anonyme Stimmen zählen so gut wie garnicht, im Gegenteil, wenn der Anteil der anonymen Stimmen sehr groß wird könnte dies sogar ggf. negative Wirkungen auf das Listung bei yigg haben... so ist in vielen Fällen das Yigg Plugin nur kostenlose Werbung für Yigg ohne dem bloginhaber einen wirklichen Nutzen zu liefern.... besser die verlinkung mit einem Icon wie auch hier im Forum oben rechts zu sehen ist, dann müssen die User direkt auf der Yigg Plattform voten und bekommen dort Infos warum sie sich anmelden sollten...

mafu
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mafu » 29.09.2007, 14:40

net(t)worker hat geschrieben: Anonyme Stimmen zählen so gut wie garnicht, im Gegenteil, wenn der Anteil der anonymen Stimmen sehr groß wird könnte dies sogar ggf. negative Wirkungen auf das Listung bei yigg haben... ..
Bist Du Dir da sicher? Ich denke seid Yigg die Mehrfach-Abstimmungen über die gleiche IP Adresse verbietet, werden auch die anonymen Stimmen wieder relevanter.. Es kann weniger gefakt werden, also können auch unangemeldete Stimmen wieder mehr gewertet werden..
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag