Ich habe in einem Thread hier im Forum etwas über die Sandbox gelesen. Nun ist es so, daß die Seite zu der ich die Frage habe schon fast 2 Jahre online ist und mit dem optimierten Keyword auch immer unter den Top 5 war.
Neuerdings taucht sie gar nicht mehr auch... sogar webkataloge mit einem link auf die seite sind besser gewichtet. Mit site: kann die seite aber noch im google index gefunden werden.
Kann es ein "verspätetes" Sandbox-Phänomen sein? Gibt es sowas überhaupt??
gut, wenn ich nicht der Einzige bin Ich versuch mal ein paar hochwertige BL für die Seite zu bekommen - womöglich wird dann die Wartezeit verkürzt. Derzeit sind die höchsten BLs PR4.
Kennt hier zufällig jemand eine seriöse Linkmiet, bzw Linkkauf Seite?
Teliad.... überleg... so fällt mir gerade keine andere ein.
Klaro, das Beste ist, weiter Links und Content aufzubauen ... achja, so zum Trösten: danach standen beide Seiten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllll besser da, als vorher.
Hehe, Gedankenübertragung - an die hab ich auch schon gedacht
Na ja, recht viiiiiieeel besser wird wohl kaum gehen (zumindest da die Seite mit dem optimierten Keyword immer auf Rang 1 war...WAR). Vielleicht gehen ja danach die anderen Keywords bei denen ich bisher der Konk... äh den Mitbewerbern nachstehen musste auch besser von der Rolle
Domainalter: 5 jahre
Mit der index.html unter 5 Keyword Kombis immer auf der ersten Seite.
Seit einem halben Jahr keinen BL Aufbau betrieben, da die Konkurrenz sehr schwach ist
Vor ca. 1.5 Monaten keine Positionen mehr, die index wurde aber nach wie vor gecrawelt.