Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
6. Kann ich mich für mehr als ein Konto anmelden?
Hiervon wird dringend abgeraten. Da Website-Publisher den HTML-Anzeigencode von AdSense auf jeder Seite platzieren können, deren Eigentümer oder rechtmäßiger Verwalter sie sind, besteht für Publisher kein Bedarf für die Erstellung mehrerer Konten. Aus diesem Grund wird die Anzahl der Google AdSense-Konten allgemein auf ein Konto pro Publisher begrenzt. Publisher können jedoch mehrere Konten erstellen, wenn sie zuvor eine entsprechende schriftliche Genehmigung von Google eingeholt haben.
Code: Alles auswählen
4. Kann ich auf mehreren Websites Anzeigen schalten?
Ja, und Sie müssen uns noch nicht einmal darüber informieren, da wir neue Websites, die den AdSense-Anzeigencode enthalten, automatisch erkennen. Der HTML-Code, den Sie von uns erhalten, ist für alle Seiten auf einer beliebigen Website gültig, auf denen Sie AdWords-Anzeigen schalten möchten. Sie dürfen den AdSense-Anzeigencode jedoch nur auf Websites platzieren, die unseren Programmrichtlinien entsprechen und deren Eigentümer Sie sind oder für die Sie über eine Berechtigung verfügen, im Namen des Eigentümers entsprechend bezüglich Google AdSense zu handeln. Wir überwachen alle Websites in AdSense, um sicherzustellen, dass alle Seiten, auf denen AdWords-Anzeigen geschaltet werden, unseren Programmrichtlinien entsprechen.
Yup, steht auch in den Richtlinien.HW hat geschrieben:..habe eben auf Suchmaschinentricks gelesen:
Persönliche Seiten oder Chat-Seiten sind - außer mit ausdrücklicher Genehmigung - von der Teilnahme am Adsense-Programm ausgeschlossen