Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt doch auch.Liisa hat geschrieben:Idass SEOs "vielfach nichts weiter als nervige, widerliche Spammer sind"
Auch der falsche Weg - darfst ja trotzdem nicht mit 20 Bier noch Autofahren, auch wenn die 0,5 oder 0,8 Promille nicht gefällt.Pheidippides hat geschrieben:>>dann verstoßen die meisten sowieso gegen die Google-Guidelines.
Die Google-Guidelines als das Gesetz der Gesetze? Dann stelle ich lieber meine eigenen Gesetze auf.
natuerlich - wo soll man denn sonst besucher herbekommen?! ich habe auf meinen privat projekten auch einen tab "links" im hauptmenue unter welchem ich auf gute(!) seiten verweisse die inhalt bieten und nicht an jeder ecke werbung platziert haben. die meisten platzieren ja erst die werbung und versuchen dann die verbleibenden weissen flecken auf dem bildschirm mit stock photos und copy&paste auszufuellen - bzw. youtube-filmchen wenn "web2.oooohh!" sein solldandy11 hat geschrieben:Wenn ich die Signaturen mancher anschaue, besonders die Linktausch-Betteleien, dann verstoßen die meisten sowieso gegen die Google-Guidelines. "Would I do this if search engines didn't exist?" Steht da nämlich auch.