Ich habe heute zufällig gesehen, dass ich eine auf den 18. September datierte "Ratenänderung" in meinem Posteingang bei Affilinet liegen habe, in der steht, eBay hätte meine Click-Vergütung für das eBay-Relevance-Ad von 15 Cent auf 5 Cent zusammengestrichen. Und das ist nicht nur bei einer Domain der Fall, sondern bei allen Accounts, die ich bei Affilinet habe.
Hat eBay hier wirklich die Klickvergütung für alle gedrittelt?
Also ich habe in den Stats nach wie vor 15 Cent drinstehen und bin mir auch relativ sicher, dass ich "2.0" eingebaut habe. Umso mehr verwundert mich diese Meldung in den "Ratenänderungen" und ich wollte deshalb mal wissen, ob das jeder bekommen hat oder nur ich.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Also bei mir steht auch ne Ratenänderung drinne, auf 5 Cent. Aber so viel ich weiß waren die 15 Cent doch nur für eine begrenzte Zeit oder liege ich da jetzt falsch?
Die Aktivität unserer Publisher ist uns wichtig. Daher vergüten wir weiterhin die Klicks des eBay Relevance Ads 2.0 mit 15 Cent pro Klick . Nutzen Sie jetzt die neuen Optimierungsmöglichkeiten!
Ab dem 1. April 2007 vergüten wir Publisher, die die erste Version des Relevance Ads nutzen, nur noch mit 5 Cent pro Klick . Sollten Sie die Umstellung bis zum 1. April 2007 nicht schaffen: nach Einbindung der neuen Version erfolgt die Abrechnung auf den Tag genau! "
Bei mir gibt es auch noch 15 Cent. Am besten mal bei Affili nachfragen.