Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

französische BL

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
netforge
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 418
Registriert: 19.07.2004, 12:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von netforge » 24.09.2007, 15:29

Liebe Abakus-Gemeinde,

hat jemand Erfahrung mit französischen BL-Aufbau und könnt ihr mir evtl. Infos zu französiscihen Websites nennen, auf denen man BL mieten kann?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

harakiri
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 19.08.2005, 16:36

Beitrag von harakiri » 24.09.2007, 18:10

Backlinks für französische Seite würde ich auch suchen, aber keine bezahlten, ist mir zu heiss.....

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 24.09.2007, 18:38

Versuche hier mal dein Glück: https://www.atedra.com/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SebLug
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 17.03.2006, 07:34

Beitrag von SebLug » 24.09.2007, 20:00

Ich habe den Eindruck in dieser Hinsicht ist Frankreich hinterher. Da läuft noch viel mit automatischem Linktausch über Netzwerke und "Eintragung in Suchmaschinen".

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 25.09.2007, 08:09


xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 29.09.2007, 15:44

SebLug hat geschrieben:Ich habe den Eindruck in dieser Hinsicht ist Frankreich hinterher. Da läuft noch viel mit automatischem Linktausch über Netzwerke und "Eintragung in Suchmaschinen".
Und Pixelads https://www.monpremiermillion.com/

:splat:

Artikelverzeichnisse findet man dort auch net.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag