Laeuft schon seit 15 min... wurde hier glaub noch nich drauf hingewiesen.
Schlafmuetzen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nur das Marissa Mayer, das war die doch (?), bei 2 - 3 ein wenig "kritischen" Fragen / Thesen, die nachher in dem weiteren Verlauf des Films aber auch nicht mehr richtig aufgearbeitet wurden, keinerlei Antworten parat hatte, sondern einfach nur versucht hat zu lächeln und dann solche Sätze wie "Wenn Sie meinen" bzw. "Ich denke das nicht / da anders" herausbrachte.dandy11 hat geschrieben:Aber eigentlich ist der Film nicht sooooo interessant.
War das nicht ein anderer Film, über die "Macht" der Suchmaschinen, wo auch Microsoft und Yahoo ein kleines Thema waren.dandy11 hat geschrieben:Der Film wurde dieses Jahr schon 3-4 mal gezeigt. Zuerst auf Arte, dann auf diversen dritten Programmen.
Also wenn ich mich recht erinnere, war das schon der gleiche Film gestern wie er auch auf Arte gezeigt wurde. An den grauhaarigen "Erfinder des Internets" kann ich mich jedenfalls noch erinnern. Ich glaube auch nicht, dass MSN und Yahoo in der Arte-Doku eine Rolle gespielt haben. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es der gleiche Film war.seoes hat geschrieben: War das nicht ein anderer Film, über die "Macht" der Suchmaschinen, wo auch Microsoft und Yahoo ein kleines Thema waren.
Ich meine ich hätte schon 2-3 verschiedene "Dokumentationen" über Google gesehen.