Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falls Du https://www.directorysubmitter.com meinst, ich sehe da einen Preis von 97 $. Und vermutlich stark englisch-lastig, so dass Du mit einer deutschen Seite nicht viele Vorteile haben wirst. Auf mich macht die Seite keinen besonders seriösen Eindruck.ulmer hat geschrieben:Wer kennt Directory Submitter?
Und kosten solls auch nix....Empfehlenswert sowas?
Okay ich muss korrigieren.Lord Pixel hat geschrieben:Du solltest deine Seite nur bei wirklich auserlesenen guten Directories eintragen. Wenn du es wahllos einträgst, bekommst du nur "Bad Neighborhood" ...
Möglicherweise wird auch Deine eMail-Adresse zu Spamzwecken missbraucht, schließlich hat niemand etwas zu verschenken. Probier´s halt mal aus und berichte anschließend hier darüber...Und vermutlich stark englisch-lastig, so dass Du mit einer deutschen Seite nicht viele Vorteile haben wirst. Auf mich macht die Seite keinen besonders seriösen Eindruck.