mein Name ist Patrick Möller und ich arbeite für GoViral, einer Viral Marketing Agentur aus Kopenhagen. Wir platzieren für unsere Kunden lustige und interessante Videos, Flashgames etc. (Beispiele) in gut besuchten Foren, Fun- und Torrentsites, Websites mit Videosektion etc.
Zur Zeit suchen wir nach weiteren Partnern, bei denen wir regelmäßig Werbeplätze für die Kampagnen unserer Kunden buchen können.
Wir liefern den Seitenbetreibern hierzu in der Regel einen "Embedded Code" für unseren Player, der den Content direkt von unseren Servern streamt - es entstehen also keine Traffic-Kosten für den Sitebetreiber. Der Player ist frei skalierbar und läßt sich in jedes Layout einbauen.
Die Vergütung erfolgt pro View bzw. pro Gameplay, also erfolgsabhängig. Unsere Partner erhalten von uns einen Zugang zu unserem Online-Reporting-Tool und können somit den Erfolg der Buchung jederzeit einsehen und das Tracking testen.
Bei Interesse bitte einen Link der Site inklusive Informationen über Unique Visitors etc. an patrick@goviral.com schicken. Ich werde mich dann asap melden und weitere Informationen zur Vergütung, Abwicklung etc. liefern.