Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Neuigkeiten auf der OMD?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 26.09.2007, 18:49

War jemand auf der OMD und kann was berichten?

Ich war leider verhindert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 26.09.2007, 22:08

izzak hat geschrieben:War jemand auf der OMD und kann was berichten?

Ich war leider verhindert.
Was willste denn wissen? Interessante Gespräche, viele Schaumschläger und jede zweite Firma macht dieses Jahr in "Keyword Advertising". :lol:
Für mich kommen die Resultate immer erst im Nachhinein, da ich direkt auf der OMD nie Geschäfte abschließe, da alles viel zu hektisch ist.
Daniel

izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 27.09.2007, 09:15

Ich finde ja immer die Schaumschläger interessant*g* Da gabs doch letztes Jahr mal nen kleinen Agenturkrieg, in diversen Blogs und Foren. Weil eine Agentur ...x... mit ihren Ranking in ihrer Broschüre geworben hatte....

Würde mal gerne wissen wohin die Reise führt und welche Ziele der Medienwirtschaft gesteckt wurden. Gabs da auch Vorträge oder allgemein nur die Aussteller?