Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

strato "business" shop einstellungen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 26.09.2007, 22:44

hi,

kenne jemand, der sich einen strato "business" shop eingerichtet hat.
da er diverse probleme hat, hab ich mir das ganze mal angeschaut.

das man das ganze ding seotechnisch in die tonne treten kann ist
mir klar.

ich habe aber noch ganz andere probleme, bin verzweifelt auf der suche nach der einstellung für den rechnungstext.

wenn ich per vorkasse bestelle erscheint auf der rechnung nach markierung "bezahlt" immer noch "bitte bezahlen sie xx,xx euro auf unser konto, ...."

die rechnung hat keine widerrufsbelehrung.


bei der bestellbestätigung kann ich die texte ändern, bei den rechnungen find ich nichts.

jemand ne andere lösung als "nehm nen richtigen shop"?

grüsse