Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Für MSN optimieren

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
PB987
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 26.09.2007, 14:33

Beitrag von PB987 » 27.09.2007, 13:20

allo, kann sein, dass ich jetzt ne dumme Frage stelle , aber habe mich mit MSN noch nie beschäftigt. Wie optimiert Ihr für MSN?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 27.09.2007, 13:56

Mahlzeit,

in der Regel ist für mich ein gutes MSN-Ergebnis ein Abfallprodukt bei der Gurgeloptimierung. Lediglich die Keywords sollten dabei berücksichtigt werden. Und die Anmeldung nicht vergessen, MSN ist bei der Linkverfolgung meiner Ansicht nach etwas langsamer.

Gruß,
Ralf

Nemo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 29.04.2007, 15:40

Beitrag von Nemo » 28.09.2007, 17:31

Microsoft will angeblich MSN noch diesen Monat überarbeitet aufschalten, hat dabei das Ranking verbessert, wodurch die Suchmaschine wesentlich bessere Ergebnisse liefern soll.
Also Abwarten und nach der Überarbeitung rann an die Analyse.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag