Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Noch ein paar Tips

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
MikeK
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MikeK » 30.09.2007, 13:07

OffTopic:
Gretus hat geschrieben:lege einfach eine `unverlinkte´ Unterseite an und trage Dich in backlinkpflichtige Kataloge ein
Diese Webmaster mag ich am liebsten ... :bad-words:

Wenn ich so etwas mit bekomme schreibe ich inzwischen die mir bekannten Webkatalogbetreiber an, die auch auf dieser Unverlinkten Seite stehen und informiere Sie darüber. Dann können Sie die Einträge nochmals prüfen und ggf. wieder löschen.

Vor ein paar Tagen gab es auch eine grössere SEO-Agentur, die sich eingetragen hat und den Backlink auf so eine unverlinkte Partnerseite gestellt hat. Nach ein paar Nachfragen auch von anderen Betreibern war die Seite plötzlich verlinkt. Im Google Cache sah es noch ganz anders aus ...

Man, wenn Webkataloge in Euren Augen nichts wert sind, warum tragt Ihr Euch dann immer wieder ein? Lasst es einfach, bleibt Eurer Meinung treu und erspart uns Arbeit. :evil:

Vielleicht sollte man eine Blacklist von solchen Typen erstellen. Dann könnte man die Domains gleich bannen. Idee? => https://webkatalog.xantiva.de/webkatalog-spam.php

Sorry für den offtopic.

Ciao,
Mike

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dentexpo.de » 30.09.2007, 17:20

Danke fuer die Tips, werde das in den naechsten Tagen umsetzen,
hoffe bekomme noch ein paar mehr , gebe dafuer auch eine Runde
Gratiszaehne aus :)

dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dentexpo.de » 08.10.2007, 11:24

koennt ihr nochmal reinschauen, habe jetzt schon einiges umgesetzt, waere nett wenn ihr kurz reinschaut und sagt was ihr davon haltet.
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

enq
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von enq » 08.10.2007, 12:54

Naja, du benutzt jetzt Überschriften, das ist gut. Ich würde die Texte darin kürzer machen. Also nicht "Was sind Implantate", sondern "Implantate".

Das Dentexpo würde ich aus dem Title-Tag rauswerfen oder zumindest ans Ende stellen. Zu dem Begriff wirst du doch eh gefunden.

Am Layout hast du nichts geändert, immer noch Tabellen mit viel zu viel Overhead und dazu kommt noch die wirklich suboptimale Map-Navigation.

dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dentexpo.de » 08.10.2007, 14:09

das layout kommt noch, df=ie mapnavigation wird auf textnavigation umgestellt und die tabllenform wird auf css umgestellt, werde das so schnellw ie moeglich machen, momentan weiss ich leider noch nicht wies funktioniert :oops:
Ich verstehe schon, dass es eventuell sinnvoller ist die Texte kuertzer zu halten, jedoch ist das reine Worte Implantate einfach zu kurz, wuerde mich als Besucher abschrecken, Title Tags werde ich abaendern.
Eventuell noch etwas?
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!

enq
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von enq » 08.10.2007, 15:47

Die Footer-Links sind grausam ;)

Aber das hab ich ja schonmal erwähnt. Ansonsten könntest du die interne Verlinkung noch ein bisschen verbessern.

dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dentexpo.de » 08.10.2007, 17:24

werde die Footerlinks etwas in grau einfaerben, weiss ja dass die nicht der hammer sind, was bleibt mir anderes uebrig, dazu vielleicht noch etwas komprimieren, damit nicht so ganz zerfahren aussieht.

enq
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von enq » 08.10.2007, 17:43

Es geht nicht ums Aussehen sondern um den Wert für deine Seite. Google bewertet auch die ausgehenden Links, nicht nur die eingehenden ... Naja, lass sie drin wenn du sie brauchst.

Viel Glück noch mit der Seite!

dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dentexpo.de » 09.10.2007, 05:36

Welche Links meinst du genau? Habe eine Linktauschbox auf der Startseite entfernt, sind viele auf der newsseite, eigentlich sollte links zu katalogen doch nicht so schlecht sein?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag