Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigeposition schätzen lassen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Byron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Byron » 28.09.2007, 15:59

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Schätzungen zur Anzeigeposition. Für die Anzeige von einem meiner Keywords wird eine durchschnittliche Position von 4,2 angezeigt. Gehe ich nun auf einstellungen bearbeiten und lasse die Position schätzen zeigt er mir aber 1-3 an. Wenn ich mein max. CPC nun erhöhe, oder sogar verdoppele bleibt es natürlich dabei, weil 1-3 das beste ist was er anzeigt. Problem bei der Sache ist nur, das meine Anzeige, zumindest wenn ich selbst danach Suche auf 6-8 angezeigt wird und ich keine Ahnung haben wieviel ich "bieten" muss um so auf position 3-4 zu kommen.
Da ich jetzt vorm Wochenende auch nicht mehr gerade viel Zeit habe klappt das mit dem einfach ausprobieren auch nicht und ich würde gerne wissen wie ihr an sowas rangeht.

ps: Der Qualitätsfaktor ist auf "hoch" weshalb ich mal davon ausgehe das ich durch eine Anzeigen-optimierung o.ä. nun nicht mal eben 3-4 Plätze gut machen werde.