Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für deine ausführliche Antwortmafu hat geschrieben:Der PageRank zeigt Dir im Prinzip die Stärke der verlinkenden Seite an (um es mal einfach zu formulieren).
Bei Linkvendor kannst Du auch einen Wert bekommen der Linkstrength heisst. Das zeigt Dir an wie stark Dine geammelten Links sind. Das bedeutet jetzt erstmal nichts, aber wenn Du anfängst Dich mit anderen Seiten zu vergleiche, kannst Du daran ablesen wie stark Deine Links im Vergleich zu Deinen Konkurrenten sind.
Und nein, der Link in der Sig bringt gar nichts, deshalb macht das ja auch niemand
Google aktualisiert die Anzeige für den PageRank nur in mehrmonatigen Abständen. (inern für Google soll er regelmäßig aktualisisert werden) Wenn also von Google ein neues PageRank Update gefahren wird, bekommen alle Seiten im Prinzip einen neuen (aktualisierten) PageRank.web334 hat geschrieben:trotz der Suche weiß ich immer noch nicht was das bedeutet.BennyDuck hat geschrieben:Das Minus bedeutet das die Linkgebende Seite noch keinen PR hat.
?poppihasi hat geschrieben:Also ich muss mafu mal etwas widersprechen:
Die Signatur bringt in google nix - aber in Yahoo!
Yahoo scheint bei der Linkpop mehr aufzunehmen als google. Forenbeiträge die ich hier verfasst habe bedeuten yahoo etwas - google ignoriert das gekonnt.
Wenn du jetzt die mathematische Formel nimmst
90% google x deren Besucher + 4%yahoo x deren Besucher + 4% msn x deren Besucher + 2% sonstige x deren Besucher = Gesamtzugang (max).
Diese Formel gilt es zu optimieren (Lineare Optimierung oder Simulation darfste dir aussuchen). Dann weisst auch die Relevanz!
Dafür gibt es von mir auch ein "?"poppihasi hat geschrieben:Also ich muss mafu mal etwas widersprechen:
Die Signatur bringt in google nix - aber in Yahoo!
mwitte hat geschrieben: Willst Du damit sagen, dass Yahoo nofollows berücksichtigt und google nicht?
https://www.ysearchblog.com/archives/000069.htmlI'm pleased to announce that Yahoo! Search is one of several organizations in support of a technique that should help combat weblog comment spam. Others involved are: Google/Blogger, MSN Search, Six Apart (TypePad, MovableType, LiveJournal), and WordPress.
By adding a rel="nofollow" attribute to hyperlinks, webmasters and weblog owners can tell search engines that the links are effectively untrusted.