Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Irgendwann kommen wir soweit, dass einer behauptet, der PR würde nur schaden. Wenn dieser Satz das erste Mal fällt, gehe ich freiwilligSchnaeppchenSUMA hat geschrieben:mmh merkwürdige Argumentation. Rennwagen sind schnell wegen ihrer Lenkräder, weil ich noch nie einen Rennwagen ohne Lenkrad gesehen habe?
Bei einem hohen Link gehe ich mal von mind. einem achter aus. Und den mit nur einem Link zu bekommen ist sehr schwer, Du hast ja recht aber ich gehe halt von einer normalen Entstehung aus und zu der gehören dann schon viele Links.Pheidippides hat geschrieben:@Terryboy: Ein hoher PR kann auch von EINEM Link stammen
für einen PR8 reicht theoretisch auch ein PR9 Backlink.Terrybor hat geschrieben:Bei einem hohen Link gehe ich mal von mind. einem achter aus. Und den mit nur einem Link zu bekommen ist sehr schwer, Du hast ja recht aber ich gehe halt von einer normalen Entstehung aus und zu der gehören dann schon viele Links.Pheidippides hat geschrieben:@Terryboy: Ein hoher PR kann auch von EINEM Link stammen
Im Adultbereich hatte ich schon Seiten in den Top10 bei sehr gefragten Keys, ich hatte am Tag c.a 8000 Besucher, die Seiten hatten alle Pr0.mcca hat geschrieben:... ich denke nämlich das man ohne pr bei sehr gefragten keys niemals weit nch vorne kommen würde...