Sie haben eine wunderschöne Website, aber leider findet man nur Ihre Konkurrenz auf den ersten Plätzen bei Google?
Lassen Sie mich dies ändern!
Unique Content:
Ich schreibe für Sie individuelle und zielgruppengerechte Artikel in einer rezipientengerechten Sprache oder anders ausgedrückt, alle Tussies und Macker finden die Texte voll fett.
Artikelverzeichnisse:
Selbstverständlich trage ich auch alle Artikel für Sie in den relevanten Artikelverzeichnissen ein. Für Sie bedeutet dies in der Regel mindestens einen Backlink oder sogar mehrere Backlinks. Pro Artikel versteht sich.
Pressemitteilungen:
Warum sollen nur Ihre Mitbewerber in den Medien glänzen?
Blogmarketing:
Gerne mache ich mich für Sie in Blogs stark, sei es durch Blogbeiträge oder in Form von Kommentaren. Selbstverständlich handelt es sich um keinen Spam, der eher negativ auf Sie fallen könnte. Schwachsinnige Spam-Beiträge sollten Sie der Konkurrenz überlassen.
Social Bookmarks:
Eintragung in alle wichtigen Social Bookmarks
Wikipedia:
Soweit zulässig, Platzierung in Wikipedia-Beiträgen.
Monitoring:
Überwachung Ihrer Mitbewerber
Keywordanalyse:
Wenn Sie mir Ihre Domain und die gewünschten Keywords mitgeteilt haben, prüfe ich gerne, welche branchenspezifischen Schlüsselwörter sich für Sie noch eignen.
AdWords:
Wenn Sie sofort Erfolge brauchen, kann unter Umständen die kurzfristige Schaltung von Werbeanzeigen über das AdWords-Programm von Google oder anderen Werbevermarktern während der "Überbrückungszeit" interessant sein.
WebAnalyse:
Ist Ihre Internetseite im IST-Zustand optimal? Kann man neue Features einbauen? Ich schaue mir Ihre Seite gerne genauer an.
Und vieles andere.
Anfragen am besten unter Nennung der Domains und Keywords, die gepusht werden sollen.
Bitte mailen Sie mir auch Ihre Festnetznummer oder Mobilfunknummer. Ich rufe auch auf dem Handy zurück

Keine Hemmungen. Sie können mir auch gerne ihre Preisvorstellungen (monatliches Budget) nennen, damit wir von Anfang an Klartext sprechen

eMail: Werbetext@GMX.de