Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Wann wird meine Website gefunden ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 30.09.2007, 21:00

Hallo,

gibt es im Internet ein Tool wo ich gucken kann auch welcher seite ich stehe wenn ich ein bestimmtes Keyword eingebe :D

Da meine Page noch ziemlich weit hinten ist bei guten Keywords bestimmt erst ab Seite 30+++ und ich keine Lust habe alle Seiten durchzugucken... brauche ich ein tool :D

Danke für die Antworten :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ChrisPabst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 21.01.2006, 03:51

Beitrag von ChrisPabst » 30.09.2007, 21:17

Hi,
stell einfach bei Google unter Einstellungen die Trefferanzahl pro Seite auf 100 und schau Sie durch - da die bereits angezeigten Links ja Rot statt Blau sind findet man die relativ schnell! Das ist meiner Meinung nach der beste Weg - ein ideales Tool hab ich dafür noch nicht gefunden!

Viele Grüße!

Textlinks PR 0 - 5 PN!

jomi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 20.07.2007, 21:13
Wohnort: KC

Beitrag von jomi » 30.09.2007, 21:26

Das Tool finde ich optimal dafür
Free Monitor
https://www.zdnet.de/downloads/prg/6/2/ ... 62-wc.html