Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Ich-Form gilt in der traditionellen (!) Publizistik als unprofessionell, dort schreibt man in der man- oder wir-Form.Holger Grintz hat geschrieben:Hallöle,
ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen; nur eine kurze Frage:
Bei den Artikelverzeichnissen heisst es ja immer, man solle nicht in der "Ich-Forum" (also in der 1. Person ) schreiben. Was hat es damit auf sich?
Gilt das für andere Postings (z.B. Forenpostings, Blogs etc.) auch?
Werden "Ich-Texte" irgendwie schlechter gewertet?
Das finde ich nicht. Der Autor hat sich in der Regel etwas beim Verfassen des Artikels gedacht. Daher sollte man die Artikelseiten nicht durch Kommentare verschandeln. Womöglich noch mit Links ohne Nofollow zu den Seiten der Kommentarschreiber, dass der Autor des Artikels nach 20 Kommentaren nichts mehr davon hat...xxlfeuerwalze hat geschrieben: Es ist weiter nützlich, dass man Artikel bewerten und kommentieren darf.
Was meinst du damit? Keine oder wenige externe Links auf der Startseite?Fantastixxx hat geschrieben: 3. Keine oder nur wenige Links auf der Startseite
Aus SEO-Sicht betrachtet, sowie du es in deinem Startpost angedeutet hast, spielt das keine Rolle. Ob CSS oder HTML valide sind, ist Google Schnitzel.xxlfeuerwalze hat geschrieben: Gut ist sicherlich ein sehr saubereres XHTML/CSS