Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein, eine Frage bzw in dem fall Umfrage, im webseiten review hat mir ja keiner geantwortetSchnaeppchenSUMA hat geschrieben:mmh Schleichwerbung?
Was haben deine beiden Antworten mit der Umfrage zutun?SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:und was hat die Werbung für deine Seite mit der Umfrage zu tun?
Moin,wowglider hat geschrieben:... lohnt es sich heutzutage dynamische Meta Tags zu erzeugen, oder ist das Schnee von gestern?
Ich hab es wenigstens nicht nötig mich so zu verhalten wie du es mit diesem Beitrag getan hast, denk mal drüber nach.pr_sniper hat geschrieben:@wowglider: was soll diese blöde Frage? Hast du ein einziges Mal in ein Suchergebnis geschaut? Hast du Mindestkenntnisse in HTML? - Such doch erst einmal nach einem Sandkasten (nicht bei Google, sondern vorm Haus).
Übrigens: die Seite strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern. Sehr junger "Beiträge Schreiber" bestätigt mich ...
Jop, genau das hatte ich damit gemeint, Vielen Dank!tbone78 hat geschrieben:@wowglider
habs geändert...allerdings haben schon viele für JA abgestimmt... was im Falle der Description auch OK ist...
Keywords hingegen sind allemal zur internen Analyse noch zu gebrauchen... ansonsten kann man dich auch weglassen.
Um die Umfrage nicht zu verfälschen hab ich die Zähler wieder auf 0 gestellt.
gruß
tbone.