Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
shadaik hat geschrieben:Schadet es eigentlich, die reihenfolge h1 h3 h2 zu benzutzen?
Das kann Dir vermutlich nur google sagen. Von der Bedeutung her ist es falsch und google könnte das erkennen und abwerten, weil google guten Content will.shadaik hat geschrieben:Lass es mich so ausdrücken: Na und?
Die Frage ist, ob es irgendwelche Nachteile bringt, nicht ob man es "sollte".
Falsche Einstellung für Qualität und google versucht Qualität zu erkennen. Will man nachhaltig Suchmaschinenoptimierung betreiben, setzt man auf Qualität. Dem menschlichen Besucher kommet es auch zugute.shadaik hat geschrieben:<--faulDazu gibt es doch mit CSS andere Möglichkeiten.
Vor allem tippt sich "h3" schneller als "span style=size:110% etc. pp."
Aufeinanderfolgende Überschriften mit abnehmender Ordnung (jeweils um eine Ordnung) können korrekt sein. Dort kann muß aber nicht immer Text dazwischen stehen. Wie auch bei 8833 zu sehen. Ein sehr gute Beispiel übrigens.Lord Pixel hat geschrieben:Wenn ich Google wäre und drei Überschriften hintereinander sehen, würde ich das aber als Spam einstufen.