Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Praktikumsstelle / Werkstudentenjob im Internet-Bereich

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 03.10.2007, 12:50

Hallo!

Ich würde gerne in folgende Bereich eintauchen: Suchmaschinenoptimierung und allgemeines Erstellen von Internet-Auftritten.

Ich bin ein 22-jähriger Münchner Geschichtsstudent und nebenbei seit ca. 3 Monaten selbstständig im Internet tätig. HTML ist mir noch relativ fremd. Ich habe allerdings schon kleinere Seiten am Laufen und kenne mich ein kleines bißchen mit Dreamweaver aus. Meine Selbstständigkeit beschränkt sich auf T-Shirt Shops einer großen Firma. Da geht alles über Vorlagen und die Seiten sind schon fix. Allerdings habe ich von Allem bereits eine Ahnung. Page Rank, Backlinks, Adwords (war sehr zu Lasten meines Geldbeutels) und Marketing im Allgemeinen.

Ich beherrsche Englisch schriftlich fließend und kann folgende Sprachen lesen: Spanisch, Französisch, Italienisch ( folgt aus den zwei vorhergehenden ^^. Mit den romanischen Sprachen bin ich formulierungsmäßig (noch) nicht so zu gebrauchen. Aber Spanisch wird in ein-zwei Jahren perfekt sein, da ich es nebenbei studiere. Ach ja: Chinesisch lerne ich seit 3 Semestern, ist aber noch weit weg von wirklichem Können.
Des weiteren mache ich an der LMU Kurse für Betriebswirtschaft und eine "Einführung Programmieren mit Dreamweaver".

Kurzum: Kenntnisse bringe ich kaum mit, bin aber sehr wissbegierig und lerne schnell. Mein Ziel ist es, alle o.g. Fähigkeiten und Sprachen zu perfektionieren und somit meinen Marktpreis zu steigern.
:D

Wenn jemand also Interesse an einem motivierten jungen Trainee hat, der zuerst lernt und dann Nutzen bringt, dann kann er sich sehr gerne melden!
Am besten per PM.

Anregungen, Tipps und Kritik zu meinem Werdegang (Kraut & Rüben?) natürlich auch erwünscht! Dann gleich hier!

Edit: Man kann ja gar nicht antworten in diesem Teilforum... :-?

Viele Grüße,
Julian

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag