Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Vererbung innerhalb der Domain

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
TomDD
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von TomDD » 03.10.2007, 22:11

Hallo,

ich hab da mal ne Frage :-)
Warum wird der PR nicht auf meiner Unterseiten vererbt, obwohl ich alle seiten miteinander verlinkt habe, inkl. ner sitemap?

desweiteren hab ich PR2 und das liegt unter anderem an diversen webkatalogen, wo ich mich eingetragen habe. problem ist nur, dass die meisten nen backlink wollten (was ja ok ist) und das auch noch auf die startseite. gibts da irgendwie ein limit, weil ich kann ja nicht zig backlinks da reinschreiben, geht ja der normale content völlig unter?!

danke für einen tipp

Tom
- Linkpartner für Goldbarren-kaufen.com gesucht
- https://www.kleinanzeigen.historisch.biz (inkl. Webkatalog)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 03.10.2007, 22:16

Ich Persönlich würde niemals auf meine Seite irgendwelche Backlinks für Webkataloge einbinden...und dann auch noch Startpage? Wirkt total unseriös... btw Webkataloge bringen nur am Anfang bedingt was, sie geben einfach nicht viel Power weiter, da sie ja hunderte Links auf Ihrer Domain haben.. da kommt bei dir nich mehr viel an.. daher gibst du ihnen mit den Backlink mehr als sie dir (wahrscheinlich) bringen...

PR vererbt sich ca alle 6 Monate (dies ist nun schon 8 Monate her)

musst wohl aufs näcshte PR update warten...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 03.10.2007, 22:18

"Sie haben eine Homepage und wollen endlich damit auch Geld verdienen oder Ihr Webshop verzeichnet keine Verkäufe?
Ich denke es wird Zeit, dass Ihnen jemand zeigt, wie Sie diese Probleme lösen können und ich kann Sie eigentlich nur beglückwünschen, dass Sie diese Seite gefunden haben. Ich werde Ihnen Lösungswege aufzeigen, damit Ihr bisheriges Geschäft richtig ins Laufen kommt oder Sie als Neueinsteiger Ihren ersten Gewinn tätigen."

Du bist der Größte... und ich schreibe jetzt nicht was