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Euro und Dollar

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NaNoNaNed
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Beitrag von NaNoNaNed » 05.10.2007, 15:27

Warum wird bei Adsense eigentlich in Dollar gerechnet und in Adwords in Euros? Hat da jemand einen Plan warum das so ist?

Wenn ich von Klickpreisen (bzw. Auszahlungen) von 0,05 Dollar lese sind das dann doch auch nur mehr 0,036 Euros :-((

Und wer von uns hatte nicht auch mal einen 0,02 Dollar Klick? Das sind dann im Moment: 0,014 Euro.

Ja und der Extramfall 0,01 Klick = 0,007 Euro !!!!!!!!

Ich ärgere mich gerade weil ich ausgerechnet habe was ich nächstes Monat ausbezahlt bekommen *g* Darum meine Frage warum dort Euro und hier Dollar?

Irre ich mich jetzt? Oder entspricht das was ich geschrieben habe den Fakten?

Lg
roman

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biggi_010
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Beitrag von biggi_010 » 05.10.2007, 19:23

Hi,

1. ja, hier wird mit Euro bezahlt (sind ja in Europa) - und Google bezahlt in Dollar (ist ja in Amerika) .... ;-)

2. nimm es einfach so wie es ist

3. gibt es schon mehrere solche Threads, einfach suchen

4. ist es egal, ob Dollar oder Euro - du bekommst so oder so das gleiche....
(ob da jetzt 0,05 Dollar steht oder 0,036 Euros, ist doch egal. (wobei 0,036 € auszubezahlen hätten die wohl ein Prob :oops: )

Bonanza
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Beitrag von Bonanza » 05.10.2007, 20:05

Genau simma doch froh das die nicht in Rubel auszahlen sonst wären wir doch noch depremierter ;)

NaNoNaNed
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Beitrag von NaNoNaNed » 06.10.2007, 10:09

Ich sollte nämlich demnächst meine erste Auszahlung bekommen. Juhu! Habe erst im August mit diesem Spaß begonnen und bin nun mal gespannt wie das abläuft.

Ich habe auch einen Adwords Account für ein anderes Projekt. Es wundert mich dass beim einstellen von Keywords sehr oft (wirklich oft) ein bestimmter Mindestbetrag gefordert wird. Natürlich ist es sehr vom Keyword abhängig, aber es ist auch schon aufgefallen dass ein Keyword bei Adwords mal 1-2 Wochen mit € 1 pro Klick funktioniert und eben 1-2 Wochen später das „Keyword“ (also natürlich Google) einen Mindestbetrag von € 4 für die Schaltung verlangt.

Wie dann eben so 0,05 € Klicks bei Adsense zustande kommen ist für mich noch ein kleines Rätsel. Aber die werden dass schon alles richtig abrechnen bei Google, die könnten sich einen Skandal in dieser Form nicht leisten (also finanziell vielleicht schon, aber vom Image her nicht *g*)

In diesem Zusammenhang bin ich mir gar nicht sicher ob diese oft angesprochen „Blacklists“ für die Filterung wirklich etwas bringen. Ich denke dass Google die Anzeigen schon richtig verteilt, die wollen ja auch etwas daran verdienen. Ich denke die Filter sind wirklich nur für die Konkurrenzanzeigen sinnvoll. Hat jemand andere Erfahrungen? Hat jemand die oft hier im Forum angesprochenen und irgendwo erhältlichen Filterlisten „eingebaut“ und danach einen spürbaren Erfolg gehabt?

Lg
roman

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