Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] 80 Webkatalog Eintragungen, qualitativ-preiswert

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 07.10.2007, 19:09

Trage eure Webseite in 80 Webkataloge ein, deren Hauptseiten einen Pagerank zwischen 2-6 haben.
Habe schon einige Webseiten erfolgreich eingetragen und durch meine Handeintragungen ist konstanter Linkaufbau garantiert.

80 Eintragungen = 40 € [nur 50 Cent pro Backlink]

Bearbeitungszeit= 1 - 2 Wochen

Ihr bekommt einen Nachweis über sämtliche Eintragungen die gemacht worden sind, so könnt ihr die Backlinks auch prüfen.

Bei Interesse einfach PM ;)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag