Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist das der Hammer oder kalter Kaffee ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 08.10.2007, 17:59

Khihi... :lol:
Kooperation mit msn ?
Den aktuellen Pagerank berechnet immer Larrys alter Server im Keller bei Google. Der läuft noch auf Windows 3.1 und rumpelt ein bißchen.
Von denen die daran vorbeikommen weiß keiner mehr wie das geht.
Die arbeiten an G.Adsense, G.earth, G.mobile, G.Weltherrschaft... :wink:
Daher vieleicht das Kooperationsgerücht. Bei MSN soll noch einer sein der weiß wie man die Berechnungsdatei doch noch öffnen kann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 08.10.2007, 20:00

Wenn man nur ansatzweise eine Ahnung hat was Suchtechnologie für ein Aufwand ist, so wäre es nicht abwegig das Portal-Betreiber wie yahoo oder msn (msn unterscheidet sich zur Zeit wesentlich von live, obwohl die serbs grundsetzlich in live ausgegeben werden) die Hasenjagd wie schon andere vorher aufgegeben haben und Teilleistungen von google einkaufen, um sich letztendlich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Das so etwas besser nicht in den Medien breitgetreten werden sollte, kann sicher jeder nachvollziehen. Mir scheint das alles nicht so unwahrscheinlich... :wink:

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 09.10.2007, 10:46

Ich würd sowas erst glauben, wenn Matt Cutts persönlich das schreibt.
nee, dann wenn er's dementiert! :D
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 09.10.2007, 11:15

OT :D ole1210: auch von BMW hast du nicht so die Ahnung ... der erste Tourenwagen von BMW - der kam aus Eisenach (liegt allerdings in Thüringen, unterhalb der Wartburg).

Der PR geht (auch immer noch) ins Ranking ein, nur deshalb doch dein "Suche Linkpartner. Nehme alles. Biete PR0-5, alte Seiten mit hoher IP-Pop". Oder?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.10.2007, 11:32

Muss denn alles zu einem PR Thread verkommen? :roll:
Mein Meinung dazu:
Der PR wird nicht mehr als Balken sondern Säule angezeigt. Da ja auch der Luftdruck eine Rolle spielt, wird es diese in Trichterform geben! Die Farbe wird blau, weil in der Werbung isses ja auch in blau eingefärbt worden. Wegen den monatlichen Schwankungen. :roll:

Und ich find den Spruch recht gut: hat einen reißerischen Karakter. Befriedige die Massen und sie sind glücklich oder so. :lol:

nun hab ich wohl noch etwas brennmaterial ins feuer geworfen. ach egal. :Fade-color

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 09.10.2007, 12:25

BillyEyes hat geschrieben:" Alle PR Angaben sind auf dem Stand vom
16.05.2007 (da gab es letzte und endgültige Pagerank Kennziffern).
Dann frage ich mich allerdings allen Ernstes, warum ich bei einer Seite letzte Woche von 6 auf 5 gefallen bin, denn wenn der Stand vom 16.05.2007 gelten würde, müßte die Seite weiter ihren 6er haben.

suchus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von suchus » 09.10.2007, 14:42

Mal ehrlich warum dauert es denn solange? Denke nicht das es noch einen gibt und wenn nur zur Beruhigung. Vor allem wer braucht den Scheiß, jeder weiß doch wieviele Besucher er hat und wieviele es mehr geworden sind.

Ich mache Seiten damit mich Leute besuchen und die tun das ohne auf PR zu achten, alles andere ist mir egal oder glaubt jemand das er ne Nummer höher gerückt ist, auch in den Serps steigt? Dazu gehört ein wenig mehr als mit nem Balken trommeln.

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 09.10.2007, 14:48

Ich mache Seiten damit mich Leute besuchen und die tun das ohne auf PR zu achten, alles andere ist mir egal oder glaubt jemand das er ne Nummer höher gerückt ist, auch in den Serps steigt? Dazu gehört ein wenig mehr als mit nem Balken trommeln.
Suchus, das weiss ja mittlerweile auch ein Jeder halbwegs vernüftiger User hier im Forum. Muss man nicht immer gebetsmühlenartig wiederholen um sich halbscharig zu profilieren (damit mein ich nicht dich!). Nur der PR an sich ist halt auch noch für ne Menge andere Dinge interessant wenn du verstehst und damit mein ich nicht nur Linkverkauf.

Lord_Chaos
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Lord_Chaos » 09.10.2007, 15:15

Fantastixxx hat geschrieben:Das ist doch keine "Meldung" sondern ein "Verarsche-Post" von irgendjemandem :crazyeyes: :crazyeyes:
hey - Für Pagerank Verarsche bin ich zuständig

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag