Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage: YYY-XXX VS: XXX-YYY

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Hive
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hive » 08.10.2007, 20:01

Hallo...

ich entschuldige mich vorab für den fehlenden Grips in meinen Hirn, dass ich etwaige Suchabfragen nicht bilden konnte... aber "XXX-YYY.com gegen YYY-XXX.com" ergab einfach nix... ich wollte auch nicht alle abakus threads durchsehen - ich heiß ja nicht mediadonis *winke* ;). Und mehr ist mir spontan auch nicht eingefallen... nunja, für einen Anfänger genug der Demut!

Ich frage mich gerade wie es sich damit verhält. Wie stark ist die Domain mit den gleichen Keywords wert, wenn diese einfach getauscht werden. Mal ein abstraktes Beispiel anhand einer Domain wie: Million-Dollar.com vs. Dollar-Million.com . Werten die für Google gleich viel oder sind die in bestimmter Wertigkeit weniger/mehr Wert?

Findet ein User der nach "million dollar" sucht eher eine SEO-Optimized "Million-Dollar.com" Domain oder eine "Dollar-Million.com"? Ist die "Dollar-Million.com" vllt. bei gleichen SEO direkt dahinter gelistet?

Theads die das Thema behandeln helfen mir auch schon weiter ;) Thx

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 08.10.2007, 20:04

Hive hat geschrieben:Findet ein User der nach "million dollar" sucht eher eine SEO-Optimized "Million-Dollar.com"
genau, macht aber nicht viel unterschied bei deinem beispiel, dh vllt ein minimaler mehrwert...

thestranger
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von thestranger » 08.10.2007, 21:43

ich denke auch, das der unterschied - bei gleicher optimierung - nur minimal ist...
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...