Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja... bei soviel Links muss ja irgendwann auch mal die Power zunehmen. Wo, oder womit verfolgst du eigentlich diesen Vorgang?SeoBlogger.de hat geschrieben:Ich habe gerade erst letzte Woche ein neues Projekt aufgesetzt und jetzt so 15 Backlinks gesetzt. Ich konnte praktisch täglich verfolgen wie die Power der Domain zugenommen hat. Links zählen also praktisch sofort nach Crawler der Seite durch Google.
geilSchnipsel hat geschrieben:Naja... bei soviel Links muss ja irgendwann auch mal die Power zunehmen. Wo, oder womit verfolgst du eigentlich diesen Vorgang?SeoBlogger.de hat geschrieben:Ich habe gerade erst letzte Woche ein neues Projekt aufgesetzt und jetzt so 15 Backlinks gesetzt. Ich konnte praktisch täglich verfolgen wie die Power der Domain zugenommen hat. Links zählen also praktisch sofort nach Crawler der Seite durch Google.
Für so etwas habe ich schon die Sandbox erleben dürfen.Ich habe gerade erst letzte Woche ein neues Projekt aufgesetzt und jetzt so 15 Backlinks gesetzt.
In welchem Zeitraum?Bei mir hat die Linkzunahme (PR 6, 5 und 4 Links mit jeweils nur wenigen Links auf der Seite) für das Ranking noch überhaupt nichts gebracht.