ich dachte mir ich mach mich am besten gleich mal mit ner Frage unbeliebt

Es geht um folgendes Problem, ich habe ein kleines Projekt mit Shared Hosting bei einem der diversen Anbieter, nennen wir das Projekt nun mal beispielhaft www.gyroskoenig.de . Aus Bequemlichkeit habe ich in dem selben Shared Hosting Paket noch eine weitere Domain dazugebucht, die jedoch mit dem Projekt überhaupt nichts zu tun haben soll, sie wurde nur "gesichert" , nennen wir sie einmal xyz-dienstleistungen.com (das .de bzw .com entspricht der Wahrheit und hat evtl. tatsächlich eine Rolle bei der Indexierung gespielt. )
Standardmässig wurde nun von dem Hoster die Domain xyz-dienstleistungen.com auf www.gyroskoenig.de umgeleitet, und wie das Schicksal so spielt hat Google beide Domains in den Index aufgenommen (beide unter "Gyros-relevanten" Keywords ) , wobei xyz-dienstleistungen.com in den SERPs noch weit vor gyroskoenig.de liegt.
Wie bewältige ich dieses Problem nun. Mod Rewrite ist vorhanden, aber da ich ja nur einen realen Server habe macht das die Sache für mich noch komplizierter. Auf den Traffic den xyz-dienstleistungen.com momentan bringt zu verzichten wäre schade, ein eventueller Imageverlust ist nicht zu befürchten, da xyz-dienstleistungen.com noch gar nicht online war, und erst sehr langsam entsteht.Andererseits sollten natürlich keine Links darauf entstehen.Ideal wäre eine Umleitung die Google auch nachvollziehen kann (also 301 redirect), wie aber realisiere ich dass da ich ja nur einen Server und eine .htaccess habe? Oder spielt das keine Rolle, das ich sozusagen auf den selben Server verlinke?
Ich weiss ist alles recht verwirrend beschrieben, und ich hoffe ihr versteht jetzt nicht nur noch Gyros. By the way, gyroskoenig ist noch zu haben

danke für eure Hilfe