Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hidden Text legal?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 10.10.2007, 19:04

Zumal das ja auch nicht die entscheidenden Rankingpfunde sind...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rg1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 303
Registriert: 16.05.2007, 11:20

Beitrag von rg1 » 10.10.2007, 19:40

Ich bringe mal wieder image replacement in die Diskussion. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, verwende es aber fast nur für <h1>, was von Google offenbar nicht mehr so hoch bewertet wird. (habe ich in einem Test gelesen, der hier vor einiger Zeit vorgestellt wurde, kann es selber nicht belegen)

Bei <h1><img /></h1> bekomme ich etwas Bauchschmerzen, weil mein Kopf sagt mir, dass eine Überschrift Text sein sollte.

hypnos
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 577
Registriert: 10.02.2007, 14:04

Beitrag von hypnos » 10.10.2007, 20:12

Probieren geht über Studieren, sagt man. Man muß es halt ausprobieren und sich nicht jeden vorgeschriebenen Weg unterwerfen. Wenn nicht gespammt wird und wie zu vermuten in diese Frage nicht der Fall ist, sehe ich keinen Grund wieso eine Webseite verkrüpelt werden muß nur damit der bot das selbe wie der gesunde Besucher sehen kann. Denke solange nicht unlautere Absichten dahinter stehen und der Besucher das hat was er suchte, sollte alles OK sein. Wenn Google vor nichts zurückschreckt wieso sollten wir armen SEO es tuen? Leben wir etwa im Mittelalter? Glaub ich nicht. 8)