Ich bin vor 4 Wochen auf Abakus gestossen, weil ich massive Probleme habe eine php Seite bei Google zu listen.

Seit dem bin ich Tag und Nacht am Lesen und meine Seite zu optimieren!
Habe mittlerweile auch ein paar Verlinkungen von anderen Domains.(reine html Seiten, die innerhalb von 1 Tag von Google indiziert wurden)
SuMa-freundliche Pfade, innere Verlinkung optimiert, jede Seite hat einen eigenen Titel, meta's..., habe schon einiges aus diesem Forum umgesetzt, aber es klappt nicht.
zur Geschichte:
Mitte Februar habe ich die Seite bei G angemeldet, nachdem sich nichts getan hat am 23.03. das zweite Mal-Nichts! Nachdem ich dann von einer anderen Domain verlinkt habe war die Startseite (reine html) im G Index! Yippie, war ich froh! Dann kam ein paar Tage später (07.04.) der G Bot!
Ich hatte in knapp einer Stunde 25+3 Zugriffe, lt. awstats.
Und ein paar Std. später war die Seite wieder aus dem Index!!! Ich hab nen Krampf bekommen!

meine Startseite:
keine illeg. "Link-Webringe", JavaScript etc.
kein redirect, 4 lokale Links zu den php-Seiten (3 mal www.domain.tld/ordner/index.php, 1mal www.domain.tld/ordner/sitemap.php)
die Startseite ist Valid HTML 4.01 Transitional und hat seit dem 1. Link darauf, einen PR1
folgende Seiten wurden besucht:
4 mal www.domain.tld/ordner/index.php
4 mal www.domain.tld/ordner/index.php?cPath=77_146
1 Std. später: 6 mal www.domain.tld/ordner/index.php
die sitemap.php nicht, steht auch ganz unten
der link: www.domain.tld/ordner/index.php?cPath=77_146 steht in der index.php ganz oben (den hatte ich leider vergessen in index.php/cPath umzuändern)
Was könnte Google an der Seite stören??
Kann der/die Bot/s den Server lahm legen, sodass die Seite dann nicht mehr erreichbar war?
Beim ersten Mal im Februar war es wohl so... Ich konnte kurz nach der Anmeldung beobachten, wie für ca. 10 min ca. 30 Robots auf meiner Seite waren, dann war sie auf einmal für Std. nicht mehr erreichbar!!
Dachte das lag am Provider. Und aufgenommen hat mich dann natürlich keiner! (Hatte die Seite über hello Engines bei ca 190 SuMa's angemeldet..)
Bin langsam echt am Verzweifeln!