Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für den hinweis,baer die seite habe ich schon gelesen und trotzdem ist es so, das google nicht alles verrät und man immer wieder auf sachen stößt oder von sachen hört, die das ranking beeinflussen, obwohl es nicht in der hilfe von google steht. unfassbar oder ?!pr_sniper hat geschrieben:"aber bei google weis man ja nie..." - Doch, fast immer. Man sollte allerdings auch zu diem Problem besser mal selbst nachlesen, anstatt immer nur gelangweilte "Profis" zu befragen - https://www.google.com/webmasters/tools ... tocol.html
Mal ne blöde Frage, welches Tool meinst du denn? Ich kenne keins von Google, nur Syntaxhinweise. Oder meinst du als "Tool" die Webmastertools?boodi.de hat geschrieben: Aber wenn das Sitemap Tool von der Google Truppe
Was "funzt" denn nicht? Ich finde es funktioniert sogar sehr gut.boodi.de hat geschrieben: nicht funzt und die Seiten nicht in Index kommen weiß ich überhaupt nicht warum die das Feature überhaupt anbieten.
sachen ..., die das ranking beeinflussen, obwohl es nicht in der hilfe von google steht ...
die sitemap wirkt sich nicht auf das ranking ausHabe jetzt selber erst vor kurzem eine Sitemap mit 10.000 URLs erstellt und per Webmaster Tool spidern lassen. Jetzt frag ich mich bis wann wohl Google die Seiten im Index aufführt
- da ist doch Unsinn.die sitemap wirkt sich nicht auf die indizierung aus