Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Armer Kunde!Ich habe mir überlegt, Landingpages anzulegen. Das heißt ich lege eine statische Seite an, die heißt wie die Produktkategorie, zum Beispiel fussballtore.html. Diese Datei soll dann automatisch auf die Kateogrie weiterleiten.
Ich hoffe Du hast eine gute Versicherung wenn der Shop bei Google rausfliegt.lobby hat geschrieben: ich will einen Shop eines Kunden optimieren. Ich habe mir überlegt, Landingpages anzulegen. Das heißt ich lege eine statische Seite an, die heißt wie die Produktkategorie, zum Beispiel fussballtore.html. Diese Datei soll dann automatisch auf die Kateogrie weiterleiten.
Wenn die Kategorie-Seite mit einem Klick von der Startseite entfernt liegt, dann liegt die Kategorie-Seite auf der zweiten Ebene. Die Anzahl der "Verzeichnisse" in der URL ist google egal. Es zählt die Klicktiefe./index.php/cat/c1_Fussballtore.html (XT-Commerce)
Und das ist immer noch nicht so gut zu finden, wie fussballtore.html, weil es ja erst in der dritten Ebene liegt.
Das kann in großer Zahl schon als Doorway-Spam gewertet werden und zum Rauswurf führen!Ich habe mir überlegt, Landingpages anzulegen. Das heißt ich lege eine statische Seite an, die heißt wie die Produktkategorie, zum Beispiel fussballtore.html. Diese Datei soll dann automatisch auf die Kateogrie weiterleiten.