Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eine Wette - Wie lange bis aus Google verschwunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
alex1311
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex1311 » 14.10.2007, 16:13

Hallo,

habe vor ca. 1 Jahr für einen Bekannten kostenlos eine Webseite (Han+werk) erstellt und optimiert (war mein erstes Projekt). Diese Seite wurde unter den 3 wichtigsten Keys (zw. 500.00 bis 10 Mio) auf der ersten Seite von Google gelistet. Hab dort 4 Links auf der Sartseite, sehr klein und in ziemlich gl. Schrift wie der Hintergrund, als kleine Entschädigung eingebaut. Diese links zeigten auf meine Projekte!

Nun kam sein neuer Schwager ein absoluter SEO und Webmaster Profi mit Ausbildung und hat dies natürlich bemerkt und ihm erzählt, dass dies absolut schädlich für Ihn wäre ok.ok. kann sein. Ich bin da anderer Meinung, waren ja nur 4 Links

Nun aber kommt der Höhepunkt! Der Schwanger baute eine neue Seite, komplett mit Bilder aufgebaut, also auch der Content. Bei Google wird kein Content angezeigt, ist ja klar.

Nun zu meiner Wette:
Wie lange schätzt Ihr, wird es dauern oder hat es gedauert bis die Seite aus Google verschwunden ist.

Achso.... bin nicht sauer auf meinen Bekannten wegen dem entfernen der Links... ich glaube nämlich, dass ihm die Bilder mehr schaden....lach...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 14.10.2007, 16:17

Dein "erstes" Projekt zeigt auf deine Projekte? Ei oder Huhn... klingt alles sehr wunderlich für mich.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 14.10.2007, 16:20

Ich glaube nicht, dass die Seite aus dem Index fliegt aber sie wird in den Serps fallen. Toller Profi, den er da hat. Solltest den beiden mal die Grundlagen von Abakus zur Suchmaschinenoptimierung schicken.