Früher oder später merken sie's

Such dir lieber ehrlich Linkpartner.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hast du die auch zumindest teilweise untereinander verlinkt?To-Bi-As hat geschrieben:Also der IP-Bereich ist so wie ich finde vollkommen egal. Aber sicher ist sicher, das wäre das andere Motto. Wenn ich eine neue bekomme, dann nehme ich die auch. Würde mir dazu aber nie andere Hoster suchen. Der Aufwand ist viel zu groß, hatte ich schon versucht. Hier geht dann das nicht und dort jenes und so weiter....
Meine 60 Domänen laufen alle auf 3 IPs beim gleichen Provider und ranken sehr gut. Alle mit Adsense und Analytics.
Gruß, Ingo
Irgendwie hast du meinen Beitrag wohl nicht ganz verstanden. Ich mache mich nicht verrückt wegen den IP's. Von meinen Methoden habe ich eigentlich nichts geschrieben.Junge junge... mach dich nicht verrückt mit den IP's ! Wahrscheinlich macht es nix aus. Und deine tolle Methode klingt nach "das merken die schon nicht"...
weil die grenze zwischen spam-netzwerk und non-spam-netzwerk kaum zu fassen ist, lass google doch mal selbst definieren, was sie unter "spam" verstehen wollen: sie können es nicht - also deklarieren sie je nach lage und laune mal dies mal jenes für "spam" oder "manipulation" und fegen den index mal von einer ecke zur anderen und dann wieder umgekehrt, die überaus "bunten" (fast hätte ich gesagt "irren") suchergebnisse zeigen doch genau, WIE schwierig google's tag zwischen geldzählen und spammerjagd ist ...Warum spürt denn dann Google nicht jedes Netzwerk auf und legt SEOs trocken
überflüssig. eine sekunde berechnung reicht aus, um GANZ GENAU festzustellen wer welche dinge betreibt und wer sie wie verlinkt - wenn du wirklich verdecken wolltest, dass du der betreiber von unterschiedlichen projekten bist, hast du einen riesigen aufwand, nur ein paar unterschiedliche IPs zu verwenden ist in diesem sinne schwachsinn ...bei einem Hoster erhält man in einem Account - 10 Ip`s.
Ja, die anderen Seiten verlinken alle auf die Masterseite, nicht nur teilweise, sondern alle sehr strukturiert auf Unterseiten, weil es bei der mehr Informationen gibt. Teilweise sogar zurück, wenn es auf der allgemeinen Seite nicht genügend Content zu dem Thema gibt. Bzp. Deutsche Stadt. Allgemeine Info auf Masterseite und Link zu Stadt-Seite. Aber Stadtseite linkt wieder auf Thema von Masterseite.Hast du die auch zumindest teilweise untereinander verlinkt?