Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nö, kannste auch alles zusammenabfrühstücken. Du brauchst sowieso keinen Account, denn das teil läuft lokal.fresbee hat geschrieben:muss ich dann für jede seite auf jedem account einrichten?
ich dachte DU willst den Kram überwachen und nicht die Kunden?!?fresbee hat geschrieben: kann ich nicht bei einem kunden, der kein php hat oder eine mitbewerber überwachen ; )
was ist denn unabhängig? Nen Rankingcheck ohne PC? Habe ich bisher leider noch nicht gefunden. Aber wenn du nen PC hast, dann hilft vielleicht der Free Monitor for Google. Allerdings haste da keinen zeitlichen Verlauf.fresbee hat geschrieben: gibts da nichts "unabhängigeres"
lad's bei flickr oder dergleichen hoch und dann poste hier die URL, oder binde sie ein...fresbee hat geschrieben: kann man hier ein bild hochladen? ich könnte man einen entwurf posten...
jo, aber ohne abfragen an google gibts auch keine positionsbestimmung in google.. brauchst die API ja nicht, geht auch ohne, halt nur langsamer..fresbee hat geschrieben:hi mafu
ich finds lästig mich mit google APIs rumzuschlagen, die es ja auch nicht mehr gibt.
seh ich auch so.. dafür ist das tool ja da.. du stellst die reports so ein das sie jede woche oder jeden 3.tag laufen und da das tool alles speichert, kannst du prima deine domain über die zeit tracken, und mit den daten eben auch im nachhinein reports erstellen oder verschiedene daten vergleichen..fresbee hat geschrieben: ausserdem ist die übersicht dir dort unter "Report: Webranking" für mich absolut unbrauchbar, solch eine momentaufnahme macht keinen sinn.