Danke nochmal für eure Antworten
aber der thread fing doch an mit "ich hab keine zeit und möchte mal schnell ein paar seiten ins netz stellen und die sollen auch noch seo optimiert sein." aber kosten darfs nix. na, viel spass.
Ich habe nicht geschrieben das es nix kosten darf...für den Homepage bzw Shopbaukasten zahle ich auch 360€ im Jahr mit Hosting...Und ich habe auch nicht gesagt das die Seiten SEO optimiert sein sollen,eigentlich wollte ich nur wissen ob google die Inhalte meiner Seiten überhaupt komplett lesen kann...Das weiß ich leider immer noch nicht.
Aber auch ich muss sagen das das Angebot für 500€ (immerhin 1000 DMark, auch wenn ich normal nicht mehr umrechne

) ein bisschen...naja dürftig ist.
1:Wenn ich mir die Referanzseiten so ansehe, dann sehen die alle ziemlich gleich aus, da das Layout immer das selbe ist und sich nur die Farben ändern.
2: Ausserdem habe ich keine Lust das Logo dieser Firma unten auf meiner Seite zu haben und für die Werbung zu machen nachdem ich schon 500 Euro bezahlt habe.Das empfinde ich schon als äusserst unverschämt...Gegen nen kleinen Textlink im Footer hätte ich ja nichts aber so
Trotzdem Danke für den Tipp fresbee
---------
Wordpress und Joomla finde ich auch sehr gut zumal es da ja auch SEO Templates gibt, und wenn ich damit wieder erwarten nicht klarkomme oder keine Zeit habe mich damit auseinanderzusetzen, gehe ich zu nem guten Informatikstudenten drücke ihm die 500€ in die Hand und lasse mir von ihm alles einrichten und modifizieren...sieht dann bestimmt auch mehr nach meinen Vorstellungen aus.
Hier noch ein kleines Zitat von der Firmen Homepage was ich in anbetracht der Umstände recht belustigend finde
Entscheidend ist immer das Preis-/Leistungsverhältnis:
• Einmaliger Festpreis: 490.- Euro inkl. MWSt. (790.- CHF)
• monatliches Webhosting: 5.90 EUR inkl. MWSt