Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das gleiche beobachte ich seit einigen Tagen auch, der Cache ist weg, der PR wird aber weiter angezeigt. Frage mich nun was das soll, habe bisher keine Erklärung gefunden, da Seiten mit Cache seit einigen Tage gute Sprünge in den Serps nach vorne gemacht haben.ich bemerke gerade, dass viele seiten den cache weghaben (nicht nur startseite, sondern auch zahlreiche unterseiten)... was spielt google gerade wieder für ein spiel ?!?
na klaro, ohne cache kein ranking, oder??Klaro hat geschrieben: Das gleiche beobachte ich seit einigen Tagen auch, der Cache ist weg, der PR wird aber weiter angezeigt. Frage mich nun was das soll, habe bisher keine Erklärung gefunden, da Seiten mit Cache seit einigen Tage gute Sprünge in den Serps nach vorne gemacht haben.
Ja, genau kein ranking mehr und dass seit ca. 5 Tagen.na klaro, ohne cache kein ranking, oder??
Das ist wirklich eigenartig.. ich hätte ja gesagt, wenn eine seite nicht im cache von google ist, kann sie auch nicht ranken.. da das bei dir anders ist, gebe ich gerne zu dass ich mich geirrt habe..Klaro hat geschrieben: da Seiten mit Cache seit einigen Tage gute Sprünge in den Serps nach vorne gemacht haben.
Tippe zur Zeit auf ein Problem mit Datencentern, hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?