Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nunja.. zu keywords die nicht besonders sinnvoll sind, werden selten Seiten durch SEOs gepushed. Da stehen dann auch Seiten vorne, die überhaupt nicht optimiert sind.kaeschdin hat geschrieben:Leute, das ist doch gar nicht meine Frage. Sinn und Unsinn des Suchwortes Bäckerei. Ich bin da durch Zufall drauf gestoßen. Ich hätte auch 'Autoversicherung' nehmen können und eine Website auf den vorderen Positionen raussuchen können. Aber ich bin nun mal beim Wort Bäckerei auf diese Website gestoßen, die irgendwie mit meinen SEO-Kenntnissen kollidiert.
wieso? gut, das Design ist vielleicht nicht der Knaller, dafür interessiert sich gockel aber nicht. "Chor noten" kommt im titel, überschrift, text vor. Die Seite hat ne ganze Menge Backlinks, und 21000 Ergebnisse in der Suche ist nix.thefly hat geschrieben:Moin,
genau so ein Phänomen wie der 1. Platz hier:
https://www.google.de/search?sourceid=n ... =chornoten
Domain ist ca. 4 Jahre alt und von Optimierung kann da wohl auch nicht gerade die Rede sein. Wieso ist die soweit vorn?
Gruß
thefly
Na, da möchte ich aber nicht die Notenblätter nach dem Konzert sehenAußerdem haben die eine Kategorie "Lesbenchor"!
Da wär ich nicht so sicher. Aber jetzt hab ich ne Idee und halte deswegen die Klappe.fewuwa hat geschrieben:mal davon abgesehen das es nicht bringt mit bäckerei auf platz 1 zu stehen weil keiner seine brötchen online kauft. da brauchst du schon ein online-bäckerei-community2.0