Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein, das ist noch lange kein dc.Zerro-Man hat geschrieben: oder straft Google mich ab, wenn User mehrfach zitieren (liegt daduch schon doppelter Content vor?)?
es ist nicht schädlich - einer der punkte, die google selbst mal ausdrücklich betont, ohne ins schwammige zu verfallen.Ist also nicht schädlich, wenn ich das richtig verstehe?
das ist der wahre DC-knackpunkt ... und über den kommst du nur mit viel textlicher eigenarbeit hinweg .dann mal noch ne ähnliche Frage ... ich wäre leider nicht der einzige der diese Produkte verkauft, es gibt ja auch mitbewerber, die allerdings sehr ähnliche beschreibungen (inhaltsangaben und sowas) haben ... kann es da zu problemen kommen?
Beim sogenannten globalpin werden NICHT 50 Kopien des Themas erstellt, sondern das Original-Thema wird nur in 50 Foren verlinkt!Holger Grintz hat geschrieben:Wie sieht es denn wohl mit globalen Ankündigungen aus?
Wenn die in allen Unterforen stehen, wird ja auch für jede Ankündigung eine separate URL generiert.