Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affili.net - Wann bekomme ich provision

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
konsumi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 02.11.2005, 10:33

Beitrag von konsumi » 17.10.2007, 08:53

Hi,
wenn ich bei affili angemeldet bin und jemand auf ein gewisses Produkt auf meiner Seite klickt kommt der User ja in den entsprechenden Shop. Wenn er nun diesen Artikel kauft bekomme ich angegebene Provision (per Sale). Das is klar.

Nun meine Fragen:
Wenn ein User nun irgendwas anderes in diesem Shop kauft was bekomme ich dann?
Wenn ein User die Seite verlässt (das Cookie is noch gespeichert) und später doch irgendwas bei diesem Shop kauft: Was bekomme ich dann?
Wenn ein User einfach so (mit meiner Ref ID) auf den Shop kommt und irgendwas kauft was bekomme ich dann?

Danke schonmal
Flashtuts - Flash Tutorials und Downloads für alle Versionen
psdtuts - Photoshop Tutorials, Galerie, Battles