vor kurzem habe ich meine neue Seite www.Maxdiscount.de (Mod. Ist nicht als Werbung gedacht. Link kann auch gerne gelöscht werden. Dient nur zur Veranschaulichung der Seite) ins Netz gestellt und hier will ich natürlich auch Werbung platzieren.
Obwohl ich bei Affili, und drei anderen angemeldet bin, finde ich kein wirklich Themenbezogenes PP.
Zubehörteile etc. gibt es wie Sand am Meer. Hier geht es aber nur um Neufahrzeuge. Da klickt keiner auf einen Banner für Reifen, weil er die nicht benötigt.
Hat jemand Infos für mich, wo ich geeignete Werbung her bekommen kann?
Für die Mühe auch gerne mit Referer, damit der Tippgeber was verdient.
Was ich oben noch nicht geschrieben hatte. Am liebsten würde ich Leasingrechner oder Finanzierungsrechner einbinden.
Also nicht nur einen Banner, sondern wirkliche "Vergleichsrechner".
D.h. User kommt auf meine Seite, berechnet sein Neufahrzeug und kann dann - sofern als Zahlungsart angegeben - gleich seine Leasingraten oder Finanzierungsraten ausrechnen.
Naja... eine besonderheit bei diesen Autofinanzierungen ist, das teilweise die Hausbanken der Hersteller, bzw. die hersteller selber, eine extrem günstige Finanzierung anbieten, wird auch als verkaufsargument genutzt...