ich habe eine Domain die letzten Monate aufgebaut die inzwischen ca. 150 Backlinks hat. Kein Spam-Content und auch keine Spam-Backlinks. Trotzdem werden neue erstellte Unterseiten (obwohl von Startseite aus verlinkt) erst Tage später indexiert. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich habe gelesen, dass gerade bei Blogs (auch neuen) die Indexierung zum Teil sogar in wenigen Stunden abgeschlossen ist. Ich nutze Wordpress und habe eine Domain die schon relativ viele Backlinks hat, jedoch dauert es bei mir wie gesagt immer sehr lange bis Seiten indexiert sind. Kann ich da irgendwas dran ändern?
hast du das plugin google sitemap installiert? das kann auch helfen deine seiten schneller in die suchmaschinen zu bekommen (nicht nur bei google, auch yahoo,msn und ak benutzen den sitemap standard)
änderst/korrigierst du viel an deinen texten? wenn ja kann es sein das du bei den diensten gebannt bist und nur noch über die normale indexierung in den index kommst... O_o nur mal so eine überlegung von mir..