Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Javascript-Links von z.B. IntelliTXT = Backlinks?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
natadd
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.10.2004, 16:56

Beitrag von natadd » 17.10.2007, 15:35

Hallo!
Vielleicht kennen einige die per Javascript automatisch verlinkten Keywords wie z.B. von IntelliTXT

(z.B. in diesem Post:
https://www.piranho.de/home/boards/show ... 23&ppage=1 gut sichtbar verlinkt "Homepage" und "Navi")

Ich hab mich nun gefragt, ob das dann auch im Quelltext der Seite als Link mit a href ausgewiesen wird.
Tut es nicht!

Jetzt zwei Fragen dazu:
a) Ist es möglich ein ähnliches JavaScript zu schreiben, das auch im Quelltext "physisch" den Link einträgt?
(wahrscheinlich gehört diese Frage eher in den Programmierer-Threat; außdem denke ich das das nicht möglich ist, weil das JavaScript ja erst auf dem Client-Rechner ausgeführt wird)

b) Zählen JavaScript- Links und Backlinks eigentlich aus reguläre Backlinks für Google und werden gezählt?

Bin gespannt auf Meinungen dazu :-)